Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Klopapier-Kuchen ist der Renner

Veröffentlicht von

Dieser Klopapier-Kuchen ist derzeit der Hit im Geschäft von Torten-Tuning. Erfunden hat den Kuchen in Form einer Toilettenpapierrolle die Konditorin Nicole Zschemisch, Inhaberin der Suhler Tortenmanufaktur. „Eigentlich war das nur als einmaliger Spaß gedacht, aber die Leute sind verrückt danach“, so die stolze Süßwaren-Künstlerin. 30 Stück hatte sie am Samstag gebacken. Zschemisch: „Die gingen weg wie warme Semmeln, innerhalb kürzester Zeit waren sie ausverkauft.“

Erhältlich ist die außergewöhnliche Kuchen-Kreation in den Varianten Zitronenkuchen, Marmorkuchen oder Eierlikör-Kuchen. Ein Exemplar kostet 12,95 Euro.

Wer eines dieser besonderen Kunstwerke ergattern möchte, sollte unbedingt vorbestellen. Die Nachfrage ist überwältigend, die Kapazitäten jedoch begrenzt.

Kontaktdaten finden Sie unter www.torten-tuning.de

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra