Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Post- und Polizeisportverein Suhl Trikotübergabe bei Erhardt AG

CONTENT-SINGLE!!!

Neue Trikots für die B-Junioren des Polizei- und Postsportvereins Suhl

Veröffentlicht von

Sponsoring der Ehrhardt AG für den Suhler Fußball-Nachwuchs

Suhl. Auch wenn der Ball aktuell ruht aufgrund des Corona-Virus‘, so galt es heute für die B-Junioren des Polizei- und Postsportvereins (PPSV) e.V. Suhl, einen Sponsorentermin wahrzunehmen.

Die Volkswagen Ehrhardt AG aus Suhl überreichte einigen Spielern, stellvertretend für die Mannschaft, einen Satz neuer Trikots.

Der Verein bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung und hofft darauf, dass es bald wieder packende Spiele auf den Plätzen zu sehen gibt.

Text/Foto: Daniel Grambs

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra