Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Albaner beklaute Suhler Baumarkt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion mitteilt, wurde am Freitag ein Ladendieb in einem Suhler Baumarkt erwischt. Der Mann, ein albanischer Staatsangehöriger, hatte einige Waren an der Kasse bezahlt. Da er aber außerdem noch einige zusätzliche Artikel im Wert von etwa 82 Euro in seinen Beutel gesteckt hatte, die er nicht bezahlen wollte, wurde er nach dem Kassenbereich vom Ladendetektiv angesprochen. Eine Anzeige wurde gefertigt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra