Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Benjamin Kania neu

CONTENT-SINGLE!!!

Musikschule sucht „Youngtimer“ für eine Band

Veröffentlicht von

„All you need is music“ – Instrumentalisten und Sänger können Anschluss finden

Suhl. Erwachsene mit musikalischen Vorkenntnissen sind eingeladen in der Städtischen Musikschule „ihre Musik“ der letzten 70 Jahre zu leben. Instrumentalisten und Sänger können dort Anschluss an eine Band finden, die künftig donnerstags im Raum K-2 in der Musikschule, Rimbachstraße 43 proben wird. Eigene Instrumente sollten mitgebracht werden. Drumset, Tasteninstrumente und eine PA Anlage stehen natürlich im Probenraum zur Verfügung.

Die Angabe des Instrumentes und der musikalischen Erfahrungen ist bei der Anmeldung sehr wichtig, es findet kein Casting statt. Dieses Projekt startet mit dem Zustandekommen einer Bandformation. Die ersten beiden Zusammenkünfte sind zum Kennenlernen, zur Orientierung und musikalischen Ausrichtung und deshalb kostenfrei. Alle weiteren Informationen erteilt die Städtische Musikschule. Die Bandproben werden unter Anleitung des erfahrenen Musikers Benjamin Kania stattfinden.

Richter+Frenzel

Mit Benjamin Kania (Titelbild) ist seit November 2019 ein Praktiker im Bereich E-Gitarre, Bassgitarre und Gitarre Pop an der Städtischen Musikschule engagiert. Durch seine Studien und langjährige Spiel- und Bühnenerfahrung als Gitarrist und Sänger in Live Bands mit unterschiedlichen Besetzungen ist er in vielen Stilistiken zuhause. Bei ihm können Starter jeden Alters solides instrumentales Handwerk lernen und mit Freude und Freunden gemeinsam musizieren.

Interessenten können sich bis zum 21.02.2020 für die Mitwirkung in dieser Band per Post, telefonisch oder per Mail anmelden: Städtische Musikschule, Rimbachstraße 43, 98527 Suhl; Tel.: 03681 722296; musikschulestadtsuhl@gmx.de

Richter+Frenzel
Text: Viola Bornscheuer; Foto: privat

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra