Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Haderholz-Brunnen mit Böller demoliert

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Floh-Seligenthal. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, haben Unbekannte mit einem Feuerwerkskörper in der Zeit vom 27. bis zum 30. Dezember 2019 den Haderholz-Brunnen in der Straße „Am Sportplatz“ in Seligenthal demoliert. Dadurch riss die steinerne Wasserschale und hält nun das Wasser nicht mehr. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra