Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Pressefoto 2 Born Querformat

CONTENT-SINGLE!!!

„Mi tango querido – che tango che“

Veröffentlicht von

Eine Liebeserklärung an den Tango mit Bettina Born & Wolfram Born

Suhl. Wie interessant der argentinische Tango auch als Konzert sein kann, zeigen am kommenden Samstag, dem 16. November 2019, auf höchst charmante Art und Weise Bettina Born und Wolfram Born. Die Veranstaltung im Rahmen des ProvinzkulturSalons findet um 16.30 Uhr im Suhler Oberrathaussaal statt.

Ein leidenschaftliches und abwechslungsreiches Konzert mit kraftvoll farbenprächtigen und sinnlich leisen Tönen und Stimmungen, Vals, Milonga und Tango in kammermusikalischer Form für Herz und Ohr, mit kleinen Anekdoten gewürzt, erwartet das Publikum zum nächsten ProvinzkulturSalon. Hingebungsvoll präsentieren die beiden Musiker Bettina Born und Wolfram Born nicht nur bekannte Kompositionen von berühmten Tangokomponisten wie zum Beispiel Angel Villoldo, Geraldo M. Rodriguez, Osvaldo Pugliese und Astor Piazzolla, sondern auch ein paar Eigenkompositionen und spannende unbekanntere Titel, die ihnen ans Herz gewachsen sind. Sympathisch moderiert von Bettina Born und durch einen von ihr interpretierten Tangochanson abgerundet, ist das Konzert nicht nur ein spannendes Hörerlebnis, sondern auch eine schöne Einstimmung auf die besinnlichen Adventstage.

Bettina Born (Akkordeon, Gesang) und Wolfram Born (Piano) leben freischaffend im Freistaat Thüringen. Ihre Konzerte führen sie durch Deutschland und ins europäische Ausland. Sie veröffentlichten bisher zahlreiche CDs und Notenbücher, komponierten Bühnenmusik und arbeiteten mit verschiedenen Theatern zusammen.

Tickets für die Veranstaltung gibt es in den bekannten VVK-Stellen und unter: www.provinzschrei.de. Aktuelle Informationen zum weiteren Veranstaltungsprogramm ebenda.

Text: Provinzkultur e.V., Hendrik Neukirchner; Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra