Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Gastgeberverzeichnis Suhl 2018

CONTENT-SINGLE!!!

Neuauflage Suhler Gastgeberverzeichnis in Vorbereitung

Veröffentlicht von

Suhl. Wie das Congress Centrum Suhl in einer Mitteilung informiert, sind die Vorbereitungen für die Herausgabe des nächsten Gastgeberverzeichnisses für die Stadt Suhl und ihrer Ortsteile angelaufen. Die neue Ausgabe soll auch die neuen Ortsteile Gehlberg und Schmiedefeld beeinhalten.

Den Suhler Bürgern vielleicht weniger bekannt, jedoch für den Service der Suhl-Urlauber unverzichtbar, ist das Gastgeberverzeichnis, das etwa alle zwei Jahre von der Congress Centrum Suhl – Touristik und Congress GmbH in Zusammenarbeit mit der Suhler Rhön-Rennsteig-Verlag GmbH neu aufgelegt wird.

Es beinhaltet alle wichtigen Informationen über Hotels, Pensionen, Gasthöfe, Privatzimmer sowie Ferienhäuser und -wohnungen in Suhl und dem Umland, die es dem interessierten Suhl-Gast erlauben, eine kompetente Auswahl für seine Ferienunterkunft zu treffen.

Darüber hinaus sind im Gastgeberverzeichnis „Reiseplaner“-Informationen zu Gruppenangeboten und den verschiedensten Freizeiteinrichtungen der Stadt enthalten.

Das Gastgeberverzeichnis wird überwiegend den touristischen Suhler Imagepros­pekten beigelegt und auf Touristikmessen, Gemeinschaftsaktionen mit der Thüringer Tourismus GmbH und dem Regionalverbund Thüringer Wald e.V. sowie zu CCS-Promotionsaktionen ausgeteilt bzw. auch tagtäglich an Interessenten in der Tourist Information vergeben und über den Postversand ins In- und Ausland verschickt.

Neue Interessenten, die einen Eintrag in der Neuauflage des Suhler Gastgeberver­zeichnisses 2020 wünschen, werden gebeten, sich spätestens bis zum
25. November 2019 an Elke Kolb vom Bereich Marketing der CCS GmbH zu wenden (Telefon: 03681 788-476; E-Mail: e.kolb@suhl-ccs.de).

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra