Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

PKW-Scheiben eingeschlagen

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Hildburghausen (ots). Unbekannte zerschlugen am Dienstag zwischen 0.00 Uhr und 5.00 Uhr die Beifahrerseite eins Opels, der in einem Hof in der Straße „Am Ruhgarten“ in Hildburghausen geparkt war. Aus dem Fahrzeug entwendeten die Täter zwei Laptops der Marke „DELL“. Ein weiterer Diebstahl aus einem Nissan, an dem Unbekannte die linke vordere Seitenscheibe einschlugen, ereignete sich bereits in der Nacht zum Montag in der Oberen Marktstraße in Hildburghausen. Aus dem Auto fehlte eine schwarze Handtasche mit weißen Punkten samt Inhalt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra