Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diesel ausgelaufen

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Am Donnerstag gegen 10.40 Uhr wendete der Fahrer eines Tanklasters auf der Straße „Ebenhardser Neustadt“ (Bundesstraße 89) im Hildburghäuser Ortsteil Ebenhards. Beim Wendemanöver riss aus bislang ungeklärter Ursache der Tank auf und etwa 300 Liter Diesel liefen auf die Straße. Die Feuerwehr kam zum Einsatz. Die Polizei richtete eine Straßensperrung um den Unfallort ein. Die Vollsperrung sowie die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra