Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Kühlschrankdefekt war schuld: Gartenhaus im Suhler Windeweg abgebrannt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Samstagnacht wurde ein Anwohner des Windeweges in Suhl durch knackende Feuergeräusche aus seinem Schlaf gerissen. Er bemerkte, dass eine gegenüberliegende Gartenparzelle bereits in Vollbrand stand und alarmierte die Feuerwehr. Die Kameraden löschten, konnten aber nicht mehr verhindern, dass das Gartenhaus vollständig den Flammen zum Opfer fiel. Ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstand. Die Experten der Suhler Kriminalpolizeiinspektion führten die Ermittlungen zur Brandursache durch. Sie stellten fest, dass ein technischer Defekt des Kühlschrankes zur Entstehung des Feuers führte.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra