Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Riesensauerei: Öl in Bergsee Ebertswiese gekippt

Veröffentlicht von

Floh-Seligenthal (ots). Am 21.9.2019 wurde der Polizei ein Umweltdelikt am Bergsee Ebertswiese in Floh-Seligenthal gemeldet. Unbekannte Täter haben vermutlich in den Abend-/Nachtstunden des 20.9.2019 Altöl in den Bergsee gekippt und versucht, dieses anzuzünden. Die Oberfläche des Bergsees war zu etwa einem Drittel mit der öligen Flüssigkeit überzogen. Mit vor Ort war die untere Wasserbehörde und die Feuerwehr. Die Feuerwehr setzte dabei Spezialgerätschaften ein, um das Öl vom Wasser zu trennen und damit den eingetretenen Schaden in Grenzen zu halten. Es wurde ein Verfahren wegen Gewässerverunreinigung eingeleitet.

Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Richter+Frenzel
LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra