Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Gefährliche Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am 31.8.2019 gegen 21:20 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einer
gefährlichen Körperverletzung im Steinweg durch den Rettungsdienst. Nach verbalem Streit zwischen alkoholisierten halbstarken Suhler Jugendlichen hat einer der Beteiligten einem anderen eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Der Verletzte musste mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Klinikum Suhl.

Bei der polizeilichen Klärung zum Sachverhalt zeigte sich der Täter unkooperativ, teilweise sehr aggressiv und widersetzte sich auch körperlich den eingesetzten Polizeibeamten. Im Zuge dessen kam Pfefferspray zum Einsatz. Der Täter muss daher mit mehreren Strafverfahren gegen sich rechnen.

Die Körperverletzung stand allerdings nicht im Zusammenhang mit der Veranstaltung des 6. Suhler StraßenTheater Festivals im Stadtzentrum. Diese Veranstaltung verlief ohne besondere Vorkommnisse für die Polizei und erhielt erneut sehr viel positiven Zuspruch.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra