Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Lions Club „Joseph Meyer“ spendete Bänke für Hildburghausen

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Die Präsidentin Rosel Grüßing und weitere Mitglieder des Lions Club „Joseph Meyer“ Hildburghausen übergaben offiziell zwei gesponserte Bänke an die Stadt Hildburghausen. 2.000 Euro hatte der Vorstand des Lions Club hierfür beschlossen. Die Bänke, zwischen Kugel-Ahorn Bäumen auf dem Kant-Platz, sollen zum Verweilen einladen. Hildburghausens Bürgermeister Holger Obst bedankte sich bei den Clubmitgliedern, die schon seit Jahren mit viel Einsatz und großem Engagement Projekte in der Stadt unterstützen.

Text/Foto: Stadtverwaltung Hildburghausen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra