Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Rentner mit 2,0 Promille am Steuer

Veröffentlicht von

Bermbach (pol). Am Abzweig zum Knüllfeld in Bermbach wurde am gestrigen Dienstagabend, 14. März 2017, gegen 19.45 Uhr der Fahrer eines PKW Nissan einer Verkehrskontrolle unterzogen, meldet die Landespolizeiinspektion Suhl heute. Hierbei bemerkten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 72-jährigen Fahrers. Ein Test ergab 2,0 Promille. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft erfolgte eine Blutentnahme im Suhler Klinikum. Den Führerschein musste der Mann abgeben.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra