Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Großer Spieltag zum Pre-Playoff-Duell gegen Münster

Veröffentlicht von

Suhl (red). Am morgigen Samstagabend, 11. März 2017, empfängt der VfB Suhl LOTTO Thüringen den USC Münster zum zweiten Duell der PrePlayoffs. Ab 18.00 Uhr wird die Suhler „Wolfsgrube“ wieder kochen. Letztendlich geht es um nichts Geringeres als den Einzug in das Meisterschafts-Viertelfinale. Spieltagsponsor „Freies Wort“ hat sich dafür eine Vielzahl an tollen Überraschungen rund um das Spiel von LOTTO Suhl ausgedacht. Für Spannung pur ist also auf und neben dem Feld garantiert.

Für das Spiel wünscht sich Trainer Han Abbing ein variableres und mutigeres Angriffsspiel, nur so gäbe eine realistische Chance den USC in Bedrängnis zu bringen. Dass die Wölfe in ihrer eigenen Halle bis zum Schluss alles geben werden, steht selbstredend außer Frage. Die unter der Woche kurzfristig erkrankte Zuspielerin Laurianne Delabarre wird zumindest für das morgige Spiel wieder zur Verfügung stehen. Die Marschroute des Trainers ist auf jeden Fall klar: „Wir wollen noch einmal alles geben für ein tolles Spiel in der ‚Wolfsgrube‘!“

Hinweis zur Parksituation: Auf Grund des Beginns der Bauarbeiten seit dieser Woche im Zuge der Sanierung der Sporthalle „Wolfsgrube“ kommt es zu Beeinträchtigungen der Parkmöglichkeiten sowohl im Parkhaus der Sporthalle als auch im direkten Umfeld.

Mögliche Ausweichparkplätze:

  • Öffentlicher Parkplatz Trübenbachstraße / Hennebergstraße
  • Öffentlicher Parkplatz Rimbachstraße Öffentlicher Parkplatz am Friedhof (Parkscheibe)
  • Öffentlicher Parkplatz Bahnhofstraße (Haus der Wirtschaft, gebührenpflichtig)
  • Parkhaus im Congress Centrum Suhl (gebührenpflichtig)
  • Parkhaus EinkaufsCentrum Am Steinweg bis 22.00 Uhr (gebührenpflichtig)
  • Öffentliche Parkplätze vor der Jena-Plan-Schule (Judithstraße 70)
Foto: Tim Keller

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra