Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ostereiermarkt lockte heute Groß und Klein zum Bürgerhaus Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Auch am Sonntag ist noch vorösterliches Treiben von 13 bis 18 Uhr angesagt

Zella-Mehlis. Bei schönstem Frühlingswetter empfing heute, 30. März 2019, das Zella-Mehliser Bürgerhaus Klein und Groß zum Ostereiermarkt. Von 13 bis 18 Uhr wurde von den Mitarbeiterinnen der Tourist Information allerhand auf die Beine gestellt.

Im Bürgerhaus gab es Österliches auf drei Etagen. In den ersten beiden wurden handwerkliche Dekoartikel für Ostern feilgeboten. Hier konnte man vom klassischen bemalten Ei, über Holzschnitzer- und Drechseleien bis zur Ostertischdecke allerlei Dekoratives erwerben. Im Dachgeschoss lud eine Bastelstraße die Kinder ein.

Richter+Frenzel

Für Speis und Trank und gute Unterhaltung sorgte das Angebot im Bürgerhaus-Hof. Kinderkarussell, Stelzenmann, Musik und allerlei Leckeres vom Grill und vom Fass boten der ganzen Familie allerhand Kurzweil.

Auch morgen, am Sonntag, 31. März 2019, ist der Zella-Mehliser Ostermarkt von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Außerdem ist verkaufsoffener Sonntag in Zella-Mehlis, an dem sich zahlreiche Geschäfte in Mehlis und Zella beteiligen.

Richter+Frenzel
Text/Fotos: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra