Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Katze Mali hofft auf neue „Dosenöffner“

Veröffentlicht von

Suhl. In der Tierauffangstation im Suhler Tierpark warten Kater und Katzen verschiedenen Alters, in allen Farben und mit unterschiedlichstem Temperament auf ein neues Zuhause.

Manche wild geborenen Kater und Katzen sind auch nach längerer Zeit noch recht scheu und lassen sich ungern vom Menschen anfassen. Im begrenzten Umfeld der Auffangstation fühlen sie sich meist nicht sehr wohl.

Für diese Tiere wird ein Zuhause, wo sie gefüttert und versorgt werden, einen Schlafplatz haben und ansonsten ihrer Arbeit als Mäusefänger nachgehen können, gesucht.

Die vorgestellte Katze steht stellvertretend für etwa 30 Katzen und Kater, die in der Tierauffangstation im Tierpark auf ein neues Zuhause warten.

Wer sich entschlossen hat, einen Stubentiger bei sich aufzunehmen, kann sich gern telefonisch melden (0152 07827505) oder in der Zeit von 7.45 bis 16.15 Uhr in der Station vorbeischauen.

Katze Mali

Die dunkel marmorierte Katzendame wartet nun schon seit vier Jahren auf eine neues Zuhause. Da sie schüchtern und still sind, wird sie stets übersehen. Sie möchte am liebsten als Freigänger leben, könnte sich bei geduldigen und ruhigen Menschen aber auch in einer Wohnung eingewöhnen.

Text/Foto: Tierpark Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra