Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebstahl in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am Samstag, 23.2.2019, gegen 16.00 Uhr begaben sich zwei männliche Asylbewerber aus Georgien im Alter von 24 und 25 Jahren in die Rewe-Filiale im Lauterbogencenter Suhl. Dort nahmen sie Lebensmittel im Wert von rund 15 Euro aus der Auslage und steckten diese in eine mitgeführte Umhängetasche. Anschließend wollten sie die Filiale über den Eingangsbereich verlassen, wurden aber dort vom Ladendetektiv gestellt. Gegen einen der beiden Täter wurde außerdem eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet. Diese Person wurde bereits zwei Tage zuvor bei einem Ladendiebstahl beobachtet, woraufhin ihm ein Hausverbot ausgesprochen wurde.

Text: LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra