Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Sachbeschädigung in Schmalkalden

Veröffentlicht von

Schmalkalden (ots). In Schmalkalden wurde im Bereich der Näherstiller Straße eine Schranke zu einem Privatparkplatz offenbar mutwillig beschädigt. Die bislang unbekannten Täter verbogen in der Nacht vom Freitag, dem 15.2.2019, zum Samstag, dem 16.2.2019, den Schrankenarm, sodass die Schranke unbrauchbar wurde und ein Sachschaden von etwa 500 Euro entstand. Ein Verkehrsunfall konnte als Ursache ausgeschlossen werden.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra