Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebe in Suhl erwischt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am Samstag, 16.2.2019, gegen 15:30 wurde ein Ladendiebstahl bei der Suhler Polizei bekannt. Demnach hatten zwei Männer nichtdeutscher Herkunft gemeinschaftlich in einem Lebensmittelmarkt in der Suhler Innenstadt alkoholische Getränke im Wert von etwa 17 Euro entwendet und wurden durch den Ladendetektiv dabei ertappt. Einen Täter konnte der Ladendetektiv stellen und an die Polizei übergeben. Dessen Beutegut wurde bereits unversehrt an das Personal des Marktes zurückgegeben. Ein weiterer Täter ergriff mit dem mitgeführten Rucksack die Flucht. In dem Rucksack waren Teile der Beute versteckt. Der zweite Täter konnte nach weiteren Ermittlungen namentlich bekannt gemacht werden.

Text: LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra