Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Kellereinbruch in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Zella-Mehlis (ots). Am Freitagmittag wurde ein Kellereinbruch in Zella-Mehlis in der Feldgasse polizeibekannt. Der Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses wurde in der Nacht von Donnerstag zum Freitag gewaltsam geöffnet. Bis dato kann durch den Anzeigeerstatter nicht gesagt werden, ob was fehlt. Der entstandene Schaden beläuft sich derzeit auf ca. 10 Euro, da das Vorhängeschloss entwendet wurde. Zeugen, die Hinweise zum Einbrecher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-0 beim Inspektionsdienst Suhl zu melden.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra