Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Brand in der Agrargenossenschaft Herrmannsfeld

Veröffentlicht von

Herrmannsfeld (ots). Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es Dienstagnachmittag zum Brand in der Agrargenossenschaft in Herrmannsfeld. Das Feuer breitete sich sehr schnell aus, griff auf die elektrische Anlage und anschließend auf den Dachstuhl über. Neben dem Gebäude selbst wurde auch die auf dem Dach befindliche Photovoltaikanlage beschädigt. Die Schadenshöhe belief sich auf ca. 50.000 Euro. Bei dem Brand erlitten zwei Personen eine leichte Rauchgasvergiftung. Sie kamen ins Klinikum nach Meiningen.

Spezialisten der Suhler Kriminalpolizei untersuchten am Mittwoch den Brandort, um die Ursache für die Entstehung des Feuers zu ermitteln. Dabei stellten sie fest, dass der Brand durch fahrlässige Brandstiftung beim Verwenden eines Schweißgerätes verursacht wurde.

Richter+Frenzel
LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra