CONTENT-SINGLE!!!
Nachwuchs-Turnier des Polizei- und Postsportvereins e.V. Suhl
Suhl. Am Samstag, 2. Februar 2019, fand in der Suhler Sporthalle Wolfsgrube das große Nachwuchs-Turnier des Polizei- und Postsportvereins (PPSV) e.V. Suhl statt.
Pünktlich ging es für die F-Junioren um 9.00 Uhr mit den Teams SFC Weidebrunn, SV Germania Ilmenau, SV 1921 Walldorf, FSV „Blau-Weiß 90“ Stadtilm e.V. und SG FSV Goldlauter e.V. in das Turnier.
Die Jüngsten zeigten ihr Können an diesem Tag und begeisterten die Zuschauer mit tollem Fußball. Da hier noch das Fair Play greift, gab es keinen Sieger, denn alle wurden als Gewinner geehrt.
Nach kurzer Pause, die man mit allerlei Köstlichkeiten sowie Getränken aus der Küche sich versüßen konnte, ging es ab 11.30 Uhr für die E-Junioren-Teams SV Jugendkraft 1903 Albrechts e.V., TSV 1883 Benshausen e.V., SFC Weidebrunn und SG Polizei- und Postsportverein Suhl in das Turnier.
Auch hier gab es tolle Spiele mit packenden Zweikämpfen, schön heraus gespielten Toren und einem überragenden Tormann der SV Jugendkraft 1903 Albrechts, welcher auch als Bester des Turniers geehrt wurde, da war die Freude riesig.
Dem Turnier drückte der Gastgeber seinen Stempel auf und ging als Sieger hervor, gefolgt vom TSV 1883 Benshausen e.V., SFC Weidebrunn und der SV Jugendkraft 1903 Albrechts e.V.
„Das Beste kommt zum Schluss“, sagt man so schön, und so ging es für die B-Junioren ab 14.00 Uhr in das Turnier. Neben dem PPSV e.V. Suhl, welcher zwei Mannschaften stellte, waren die Gäste FSV 06 Mittelschmalkalden e.V., 1. Suhler SV 06, SV Untermaßfeld, Erlauer SV und „Grün-Weiß“ e.V. mit dabei.
Auch hier gab es gute Spiele zu sehen, welche extrem schnell und taktisch schon sehr geprägt waren. Der 1. Suhler SV 06 überzeugte in allen Spielen mit einer guten Leistung und ging verdient als Sieger hervor. Auf den Plätzen folgten SV Untermaßfeld, PPSV Suhl e.V. 1, FSV Mittelschmalkalden e.V., Erlauer SV „Grün-Weiß“ e.V und PPSV Suhl e.V. 2.
Herzlichen Dank an Ausrichter, Sponsoren, Schiedsrichter und alle fleißigen Hände rund um diese sehr gelungene Veranstaltung.
Text/Fotos: Daniel Grambs