Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Rentnerin crasht Auto an Laternenmast

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, wollte eine 84-jährige Skoda-Fahrerin am gestrigen Mittwochmittag vom Parkplatz eines Einkaufscenters in der Industriestraße in Zella-Mehlis nach rechts auf die Industriestraße auffahren. Dabei übersah sie jedoch einen vorfahrtsberechtigten PKW. Die Frau erschrak und verriss das Lenkrad. Sie fuhr mit ihrem Skoda über einen Bordstein und stieß schließlich gegen einen Laternenmast. Zu einer Berührung mit dem anderen Fahrzeug kam es nicht. Ein Schaden von ca. 7.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra