Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Simson in Zella-Mehlis geklaut – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots)In der Zeit von Mittwoch, 24.10.2018, bis Freitag, 26.10.2018, wurde in der Böhmerbergstraße in Zella-Mehlis durch unbekannte Täter ein Mokick der Marke Simson S 51 E(lektronik) aus einer Garage entwendet, wie der Suhler Inspektionsdienst der Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet. Die S 51 ist auffallend grün lackiert und hat ein aktuelles Versicherungskennzeichen.

Der Entwendungsschaden für den Eigentümer beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 1.200 Euro.

Richter+Frenzel

Die Polizei erbittet Hinweise zum Diebstahl bzw. zum Diebesgut, dem S 51 Elektronik, unter der Telefonnummer 03681 369-0.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra