Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Geldbörse in Zella-Mehlis gestohlen

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Zella-Mehlis (ots). Eine 63-jährige Frau war am Donnerstag in der Zeit von 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Talstraße in Zella-Mehlis einkaufen. In dieser Zeit entwendete ein bislang unbekannter Täter ihr schwarze Geldbörse aus ihrer Handtasche, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Suhler Inspektionsdienst zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra