Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

George-Michael-Tribute-Show wird verschoben

Veröffentlicht von

Suhl. Zum ersten Mal sollte am 1. November 2018, 19.30 Uhr eine Show direkt aus London in das Congress Centrum Suhl kommen: George Michael verkaufte weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger, landete unzählige Hits und wurde dadurch zu einem der erfolgreichsten britischen Künstler aller Zeiten. Am 1. Weihnachtstag des Jahres 2016 ist George Michael im Alter von 53 Jahren viel zu früh von uns gegangen.

Zur großen Freude aller George Michael Fans ist 2017 im Londoner West End die Popmusik-Ikone mit der „Tribute to George Michael“ Konzertshow „Fastlove“ wiedergeboren worden. Der Executive Producer James Taylor, ein langjähriger George Michael Fan, hat eine hochwertige und vor allem authentische Hommage an die Popmusiklegende geschaffen. Dafür verpflichtete er den unglaublich talentierten Andrew Browning für die Hauptrolle. Seit Anfang 2018 ist Ed Barker als Stargast neu dabei. Barker spielte das Saxophon-Solo im Song Cowboys and Angels und war im Jahre 2012 auf George Michaels „Symphonica Tour“ live mit von der Partie. Zusammen mit Backgroundsängern, Tänzern und einer hervorragenden Live-Band arbeiten sie unermüdlich daran, sowohl einen phänomenalen Sound als auch atemberaubende Bühnenbilder für eine spektakuläre Show abzuliefern. „Fastlove“ tourt seit 2017 auf allen großen Bühnen in ganz Großbritannien. Ob im Londoner West End im Piccadilly Theater oder im Kings Theatre in Glasgow, die Shows sind bis auf den letzten Platz in kürzester Zeit ausverkauft.

Aus technischen und organisatorischen Gründen muss die Show kurzfristig verschoben werden. Sie kommt am 19. März 2019 ins Suhler Congress Centrum. Die Tickets können, wenn sie in der Tourist Information gekauft wurden, dort umgetauscht oder zurückgegeben werden.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra