Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Automatenknacker

Veröffentlicht von

Oberhof (ots). Ein unbekannter Täter hebelte in der Zeit von Freitagmittag bis Mittwochvormittag insgesamt fünf Geldstromautomaten auf, die sich auf einem Wohnmobilstellplatz in der Jahnstraße in Oberhof befinden. Die Automaten waren aber im Vorfeld geleert worden und so entstand nur Sachschaden, allerdings in Höhe von ca. 1.500 Euro.

In der Zeit von Mittwochmorgen bis Donnerstagvormittag brach Eein bislang ebenfalls unbekannter Täter den Münzeinwurfautomaten einer öffentlichen Toilette am Parkplatz „Rondell“ in Oberhof auf. Ein Schaden von ca. 500 Euro entstand.

Richter+Frenzel

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra