Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Suhler Marionettentheater war in Leszno zu Gast

Veröffentlicht von

Suhl. Am vorigen Wochenende (7. bis 8. September 2018) waren Mitglieder des Suhler Marionettentheaters in der polnischen Partnerstadt Leszno zu Gast, wie Ingrid Pabst, Sachbearbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit in der Stadtverwaltung Suhl, informiert. Zum wiederholten Mal konnten Christian Lusky und drei seiner Kollegen ihr „Marionetten-Varietés“ aufführen.

Der erste Auftritt fand diesmal im städtischen Seniorenheim statt.

Der erste Auftritt fand diesmal im städtischen Seniorenheim statt. Die Bewohner des Heimes waren begeistert von den Puppenspielern und ihrer Darbietung.
Am Sonnabendnachmittag trat die Gruppe auf der großen Bühne bei der Veranstaltung „Rückkehr des Königs“ vor einem großen Publikum auf. Auch hier bekamen sie großen Applaus.

Richter+Frenzel

Eine Einladung für das nächste Jahr wurde von der Stadtverwaltung Leszno bereits ausgesprochen.

Titelbild: Christian Lusky (r.) und seine Kollegen führen das „Marionetten-Varieté“ auf.
Fotos: Suhler Marionettentheater

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra