Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Tief im Wald“: Tuning-Freunde trafen sich auf dem Suhler Friedberg

Veröffentlicht von

Ein Bildbericht von René Kellermann

Am heutigen Samstag, 28. Juli 2018,  hieß es wieder einmal „Tief im Wald“ auf dem Friedberg in Suhl. Die Custom Junkys hatten wieder einmal sämtliche Tuningliebhaber in den Thüringer Wald auf den Suhler Friedberg gelockt. Von überall her waren die verschiedensten Fahrzeuge in das Schießsportzentrum Suhl gekommen.

Richter+Frenzel

Ob aus Deutschland, Österreich, Polen oder selbst Russland, dieses Treffen hat sich mittlerweile in der Szene herumgesprochen und wird immer besser angenommen.

Richter+Frenzel

Leider ist auf dem offiziellen Bereich nur Platz für 300 geladene Fahrzeuge, so dass sich weitere Schmuckstücke, liebevoll von ihren Besitzern zu Einzelstücken hergerichtet, im Gelände darum verteilen mussten – sogar auf dem Tontaubenschießstand.

Verschiedene DJs unterhielten dabei die Gäste bis spät in die Nacht. Auch an Speis und Trank mangelte es nicht. An diversen Ständen aus der Gegend konnte man sich unter anderem Tattoos stechen oder mal den Bart zurecht machen lassen.

Am späteren Abend wurde auf Großbildleinwand noch ein Film über Porsche Breitbau gezeigt, was sicherlich für sehr viele Gäste interessant gewesen sein dürfte.

Eine wirklich gelungene Veranstaltung, die viele Besucher auf den Friedberg lockte. Dank an http://custom-junkys.com!

Bis nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Tief im Wald 2019“!

Text/Fotos: René Kellermann

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra