Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Am 4. August Pool-Session in Goldlauter-Heidersbach

Veröffentlicht von

Suhl (sts). Im Schwimmbad von Goldlauter-Heidersbach (Ortsteil von Suhl) steigt am Samstag, dem 4. August, die diesjährige „Heimatmelodie“-Pool-Session. Los geht’s um 15 Uhr. Bis zum Sonnenuntergang können die Besucher nach Herzenslust baden, die tolle Atmosphäre des Freibads genießen und zu den Deep-House-Klängen der DJ‘s tanzen und feiern. Angesagt haben sich Dominik Devereo, Aemes, Steve Peter und Carlsn Music.

Die Pool-Session findet im Rahmen der „Heimatmelodie“-Eventreihe statt. Diese wurde 2014 von hiesigen DJ’s in der Verbundenheit zu ihrer Heimatstadt Suhl ins Leben gerufen. Drei Open-Air-Events stehen jährlich auf dem Programm: Neben der Pool-Session gehören das große „Houseberg“-Fest auf dem Suhler Domberg (war am 2. Juni) und der Heimatmelodie-Tanzbereich beim Suhler StraßenTheater Festival dazu (am 1. September).

Richter+Frenzel

Die Pool-Session im Schwimmbad Goldlauter-Heidersbach findet nur bei passendem Wetter statt. Ab 18 Uhr ist Einlass ab 16 Jahren (mit gültigem Ausweisdokument). In der Zeit von 15 bis 18 Uhr beträgt der Eintritt 2,50 Euro, ab 18 Uhr dann 5 Euro.

https://www.facebook.com/heimatmelodie

Richter+Frenzel
Foto: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra