Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Rentner rutscht vom Pedal: 9.000 Euro Schaden

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). 9.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich Dienstagmittag auf dem Parkplatz am Salzmarkt in Hildburghausen ereignete, wie die LPI Suhl heute meldet. Der 74-jährige Fahrer eines Opels parkte rückwärts aus einer Parklücke aus und rutschte bei seinem PKW mit Automatikgetriebe plötzlich vom Brems- auf das Gaspedal. Der Opel beschleunigte sich derart, dass er mit zwei geparkten Fahrzeugen kollidierte. Verletzt wurde niemand.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra