Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Betrunkener Hildburghäuser lässt sich von Pkw überrollen

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Am 10. Juni 2018 kam es in Hildburghausen in der Schleusinger Straße gegen 0:50 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein alkoholisierter 30-jähriger Hildburghäuser legte sich dort mitten auf die Fahrbahn, um nach eigenen Angaben „den Autofahrern zu zeigen, dass sie langsamer fahren sollen“. Ein 38-jähriger Kraftfahrer übersah in der Nacht den dunkel gekleideten Mann und fuhr mit seinem Pkw Passat über die Beine des Betrunkenen, so dass dieser schwer verletzt ins Klinikum Hildburghausen verbracht werden musste. Für den Kraftfahrer folgt nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. Der versehentlich überfahrene Mann muss sich wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra