Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Straßensperrung wegen Baumpflegearbeiten in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Am 17. Mai 2018 von 7:00 Uhr bis voraussichtlich 14:00 Uhr wird die „Alte Schmiedefelder Straße“ unterhalb der Einmündung „Am Schelrod“ wegen Baumpflegearbeiten voll gesperrt, wie Marc Trommer, Sachgebietsleiter Kultur und Presse der Stadt Suhl, informiert.

Von der Stadtverwaltung, Ordnungs- und Bürgeramt, Straßenverkehrsbehörde, sind die Verkehrsbeschränkung und die Umleitung verkehrsrechtlich angeordnet. Die Fahrzeugführerinnen und -führer werden gebeten, die mit Verkehrszeichen getroffenen Anordnungen zu beachten und einzuhalten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra