Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Busfahrt zur Landesgartenschau nach Würzburg

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Ingrid Pabst, Sachbearbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit in der Stadtverwaltung Suhl, informiert, organisieren der Freundeskreis Würzburg-Suhl e.V. und die Stadtverwaltung Suhl gemeinsam eine Busfahrt zur Landesgartenschau in die unterfränkische Partnerstadt Würzburg. Die Fahrt wird am 24. Juni 2018 stattfinden. Abfahrt ist 8:00 Uhr vom Platz der deutschen Einheit, Rückkunft in Suhl wird zirka 20:00 Uhr sein. Die Fahrt kostet 35 Euro inklusive Busfahrt, Eintritt und Führung über das Gelände.

Eine Anmeldung ist ab sofort im Büro des Oberbürgermeisters bei  Julia Curtis unter 03681 74-2205 oder julia.curtis@stadtsuhl.de möglich. Anmeldeschluss ist der 8. Juni 2018. Die Bezahlung wird direkt vor Abreise vorgenommen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra