Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Geldbörse aus PKW in Schleusingen entwendet

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Schleusingen (ots). Am Freitag sprach ein unbekannter Mann einen 28-Jährigen auf einem Parkplatz in der Jägerhausstraße in Schleusingen an und machte ihn auf einen Unfallschaden an der vorderen Stoßstange seines PKW aufmerksam. Während sich der Geschädigte den vermeintlichen Schaden anschaute und abgelenkt war, begab sich vermutlich ein Komplize des Unbekannten an das Fahrzeug und entwendete die Geldbörse aus dem Innenraum. Das meldete die Landespolizeiinspektion Suhl. Der Täter fuhr einen dunkelgrauen 5er BMW, zugelassen im Landkreis Hildburghausen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra