Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zwei schwerst Verletzte durch Verkehrsunfall bei Gleichamberg

Veröffentlicht von

Gleichamberg (ots). Am 7. April 2018 um 15:28 Uhr kam es auf der K505 zwischen Gleichamberg und Hindfeld zu einem schweren Verkehrsunfall, wie die Landespolizeiinspektion Suhl gestern meldete. Ein 31-jähriger Mopedfahrer übersah beim Abbiegen in einen Feldweg einen von hinten überholenden 32-jährigen Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden auf ein anliegendes Feld geschleudert und schwerst verletzt. Zwei Rettungshubschrauber brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Die angeforderte Feuerwehr musste auslaufende Flüssigkeiten abbinden. Die Straße musste aufgrund der Unfallaufnahme zwei Stunden gesperrt werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra