Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Rennsteig-Blick
Hörgeräte Möckel

CONTENT-SINGLE!!!

777.777 Euro bei der Zusatzlotterie „Spiel 77“

Veröffentlicht von

Glückstreffer für Thüringer Spielteilnehmer in Gewinnklasse 1 bei Spiel 77
Was für ein Lichtblick in grauen Novembertagen. Am Samstag, dem 13. Nov. 2021, gelang einem/r Thüringer Spieler/in ein Riesentreffer bei der Zusatzlotterie „Spiel 77“.

Der oder die Glückliche aus dem Wartburgkreis hat auf seinem Mehrwochenschein der Lotto 6aus49-Samstagsziehung die Zusatzlotterie Spiel 77 angekreuzt und damit sagenhafte 777.777 Euro gewonnen.
Dies ist bereits der dreizehnte Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr 2021.
„Bekanntlich ist die „13“ bei Lotto eine Glückszahl und ich freue mich, dass es im Geburtstagsjahr von LOTTO Thüringen erneut mit einem Großgewinn für ein/e Thüringer Spielteilnehmer/in geklappt hat. Ich drücke all unseren treuen Kundinnen und Kunden weiterhin kräftig die Daumen“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Rennsteig-Blick
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Text, Foto: Lotto Thüringen

Rennsteig-Blick
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: