Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

3.500 Euro für die Ukraine

Veröffentlicht von

Bei dem Gastspiel des Kiewer „Fidelio“ am vergangenen Mittwoch konnten 3.500 Euro an Spenden gesammelt werden – ein fantastisches Ergebnis! Intendant Jens Neundorff von Enzberg, Verwaltungsdirektorin Karolin Loh und Bürgermeister Fabian Giesder freuten sich, dem Regisseur des Fidelio, Andrey Maslakov, nun einen Scheck überreichen zu können. Die Spenden sind bestimmt für die Aktion Deutschland hilft, zugunsten der Menschen in der Ukraine. Die Aktion Deutschland hilft ist ein 2001 gegründetes Bündnis renommierter deutscher Hilfsorganisationen. Diese leisten den vom Krieg in der Ukraine betroffenen Menschen Nothilfe und helfen jenen, die vor der Gewalt fliehen – in der Ukraine und auf den Stationen ihrer Flucht.

Text: Staatstheater Meiningen; Foto: Christina Iberl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra