Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ein strahlendes Gesicht aus Thüringen trotzt dem Regenwetter

Veröffentlicht von

Rund 1,9 Millionen Euro bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gewonnen

Von wegen Schlechtwetter-Laune! Ein Thüringer kann sich zum Wochenstart über einen besonderen Glücksmoment freuen, den auch das anhaltende Regenwetter nicht schmälern kann.

Suhl. Der Glückliche aus dem Landkreis Eichsfeld hat bei der Ziehung am zurückliegenden Samstag einen sagenhaften Großgewinn in Höhe von 1.877.777,00 Euro bei der Zusatzlotterie Spiel 77 erzielt. Es handelt sich um einen sogenannten Mehrwochen-Spielschein, der den Millionengewinn bescherte. Beim Mehrwochenspiel wird auf dem Spielschein der Lotterien LOTTO 6aus49, GlücksSpirale, KENO oder Eurojackpot die Anzahl der Wochen, in denen die Ziehungsteilnahme gewünscht wird, angekreuzt. Der perfekte Spielschein für die Urlaubszeit. Und einen besonders exklusiven Urlaub, den kann sich der Gewinner jetzt auf jeden Fall leisten.

Dies ist in diesem Jahr bereits der 9. und gleichzeitig der höchste Großgewinn, den die Thüringer Staatslotterie vermelden kann.

Richter+Frenzel

Jochen Staschewski, Geschäftsführer von LOTTO Thüringen, gratuliert recht herzlich und drückt allen Thüringer Spielteilnehmern/innen weiterhin die Daumen: „Ich freue mich, dass die Glückssträhne für Thüringer Spielteilnehmer in unserem 30. Jubiläumsjahr weiterhin anhält, das darf gern so weitergehen“.

Text: Lotto Thüringen; Foto: Wikipedia

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra