Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Multiinstrumentalist in der Kulturbaustelle in Suhl

Veröffentlicht von

Achteinhalb Monate hat es gedauert, bis wieder ein Konzert in der Kulturbustelle stattfinden kann – zwei Wochen nach Wiederöffnung der Kulturbaustelle ist es endlich soweit. Und dann begrüßen die Akteure gleich einen internationalen Gast – Adam Wendler aus Kanada.

Adam Wendler ist ein Multiinstrumentalist aus Ontario. Er kombiniert Pop-Elemente mit Folk, Country, Indie und einem Hauch von Rock und hat für jeden etwas dabei. Adams Ein-Mann-Band-Setup beinhaltet Akustikgitarre, seine eigene Stimme, eine Mundharmonika, eine Loop-Station und Fußpercussion. Seine Auftritte sind sowohl fesselnd als auch vielfältig – er kombiniert sanftes Fingerpicken mit hartem Klimpern und zieht die Aufmerksamkeit seines Publikums auf sich. Mit seinem stetig wachsenden Setup hat er es geschafft, den Sound einer kompletten Band zu reproduzieren. Mit seinen teils aufwendig produzierten Musikvideos hat er sich über die Jahre Anerkennung der Kritik erworben, da die Musik immer auch mit Nachdenkenswertem verbunden wird.

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl

Freitag, 16. Juli statt,
20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr,
Kulturbaustelle, Friedrich-König-Straße 35, Suhl.

Karten können an der Abendkasse oder im Vorverkauf erworben werden. Gäste achten bitte auf die Einhaltung hygienischer Standards – die Vorlage von Tests ist nicht erforderlich.

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
Text, Foto: Kubus e.V.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.