Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Eichhörnchen verursacht Unfall

Veröffentlicht von

Barchfeld. Die Landespolizeiinspektion Suhl teilt mit: Ein 70-jähriger Opel-Fahrer befuhr Dienstagvormittag die Landstraße bei Barchfeld. Plötzlich querte ein Eichhörnchen die Fahrbahn und löste eine Kettenreaktion aus. Der 70-Jährige bremste, der hinter ihm fahrende 54-jährige Mercedes-Fahrer ebenfalls. Allerdings reagierte die an dritter Stelle befindliche 38-jährige Audi-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Mercedes auf. Dieser wurde wiederum auf den Opel geschoben. Die Frau musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Um den Audi und den Mercedes kümmerte sich der Abschleppdienst.

Text: LPI-SHL; Foto: eluxirphoto/Pixabay, NettoFigueiredo/Pixabay

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra