Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mit Zivil-Courage den Angreifer gestoppt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte, kam es am Mittwoch gegen 0:50 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 27-Jährigen und einer 21-Jährigen auf dem Gehweg in der Straße „Am Bahndamm“ in Suhl, wobei die Frau einen Schlag ins Gesicht erhielt. Zeugen beobachteten den Vorfall und gingen schlichtend dazwischen. Der Schläger versuchte, den 42-jährigen Zeugen zu treten, der sich daraufhin wehrte und den 27-Jährige leicht verletzte. Er kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Text: LPI Suhl, Foto: NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra