Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mit Zivil-Courage den Angreifer gestoppt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte, kam es am Mittwoch gegen 0:50 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 27-Jährigen und einer 21-Jährigen auf dem Gehweg in der Straße „Am Bahndamm“ in Suhl, wobei die Frau einen Schlag ins Gesicht erhielt. Zeugen beobachteten den Vorfall und gingen schlichtend dazwischen. Der Schläger versuchte, den 42-jährigen Zeugen zu treten, der sich daraufhin wehrte und den 27-Jährige leicht verletzte. Er kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Text: LPI Suhl, Foto: NHZ

DRK Suhl
Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Polizei Blaulicht

Drogenfahrt

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte wurde am 01.01.2021 im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 22-jähriger Zella-Mehliser Toyotafahrer festgestellt, der diesen unter Einfluss berauschender Mittel führte. Nach erfolgter Blutentnahme wurde ihm

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.