Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ

CONTENT-SINGLE!!!

Nach Navi gefahren

Veröffentlicht von

Witzelroda. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte, befuhr am Freitag gegen 12:30 Uhr ein slowenischer Kraftfahrer mit seinem Lkw die „alte“ B19 zwischen Witzelroda und Barchfeld. Der Fahrer erkannte vermutlich zu spät, dass die Streckenführung auf seinem Navigationsgerät veraltet war. Er versuchte, einen Weg zurück auf die „neue“ B19 zu finden und befuhr in Folge dessen den Weg am Michelsteich zurück in Richtung Gumpelstadt. In einer scharfen Linkskurve kam der Lkw teilweise von der Fahrbahn ab und droht in einen linkseitigen Graben zu kippen. Die Polizei sicherte den Einsatzort ab und eine Abschleppfirma barg den Lkw im Nachgang.

Text, Foto: LPI Suhl

DRK Suhl
Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Polizei Blaulicht

Drogenfahrt

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte wurde am 01.01.2021 im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 22-jähriger Zella-Mehliser Toyotafahrer festgestellt, der diesen unter Einfluss berauschender Mittel führte. Nach erfolgter Blutentnahme wurde ihm

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.