Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Sperrung Zellaer Straße

Veröffentlicht von

Suhl. Die Zellaer Straße ist aufgrund von Baumaßnahmen (Gehwegbau und Leitungsverlegung) ab der Bocksbergstraße bis nach der Einmündung Silbergrund voraussichtlich für den Zeitraum vom 12.11.2020 bis zum 23.12.2020 für den Fahrverkehr gesperrt.

Die allgemeine Umleitung der Zellaer Straße wird über die Bocksbergstraße ausgeschildert. Die Befahrung des Gewerbegebietes „Am Gesetz“ wird über eine neu geschaffene Zufahrt aus Richtung Zellaer Straße als Umleitung ausgeschildert und möglich sein.

Richter+Frenzel

Die Zufahrt zum Wohngebiet Silbergrund wird durch eine ausgeschilderte Umleitung über die Waldbadstraße gewährleistet.

Die Bushaltestelle „Am Gesetz“ wird in die Bocksbergstraße verlegt. Die Fahrgäste der SNG werden gebeten, die Aushänge zu beachten.

Richter+Frenzel
Text: Büro des Suhler Oberbürgermeisters, Foto: NHZ

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra