Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Zwischen Donnerstag, dem 15.10.2020, 19:15 Uhr, und Freitag, dem 16.10.2020, 9:30 Uhr, ereignete sich in der Straße Am Bahnhof in Suhl eine Verkehrsunfallflucht, wie die LPI Suhl informiert. Hierbei wurde ein parkender Pkw VW Polo beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen die den Vorfall gesehen haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Inspektionsdienst Suhl unter 03681 369224 zu melden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra