Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Bushäuschen in Zella-Mehlis demoliert

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl in einer Mitteilung informiert, stellten in der Nacht vom Samstag zum Sonntag Beamte des Inspektionsdientes während der Streife ein beschädigtes Bushäuschen an der Bushaltestelle Rathausplatz in Zella-Mehlis fest. Unbekannte zerstörten die Seitenscheibe des Wartehäuschens. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 zu melden.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra