Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Der seit dem 28. Juni 2020 vermisste 80-jährige Schmalkalder Bürger wurde am Dienstag gegen 19.00 Uhr durch eine aufmerksame Bürgerin in der Flur zwischen Volkers und Möckers angetroffen, wie die LPI Suhl berichtet. Nach eigenen Angaben hatte er sich verirrt und drei Nächte im Wald verbracht. Er ist bei guter Gesundheit und wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Klinikum Schmalkalden verbracht.

Die Polizei bedankt sich bei allen eingesetzten Einsatzkräften und natürlich auch bei allen Bürgern, welche Hinweise geben konnten.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra