Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
Stellenangebot Buchungsbüro Schüppler
Rhöntropfen
DRK Suhl
Stark Innovativ
Backhaus Nahrstedt: Bewirb dich jertzt!

CONTENT-SINGLE!!!

Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Veröffentlicht von

Schmalkalden. Der seit dem 28. Juni 2020 vermisste 80-jährige Schmalkalder Bürger wurde am Dienstag gegen 19.00 Uhr durch eine aufmerksame Bürgerin in der Flur zwischen Volkers und Möckers angetroffen, wie die LPI Suhl berichtet. Nach eigenen Angaben hatte er sich verirrt und drei Nächte im Wald verbracht. Er ist bei guter Gesundheit und wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Klinikum Schmalkalden verbracht.

Die Polizei bedankt sich bei allen eingesetzten Einsatzkräften und natürlich auch bei allen Bürgern, welche Hinweise geben konnten.

Backhaus Nahrstedt: Bewirb dich jertzt!
Stark Innovativ
DRK Suhl
Rhöntropfen
Stellenangebot Buchungsbüro Schüppler
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.