Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Teich beschädigt – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Obermaßfeld-Grimmenthal. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, beschädigten Unbekannte den Teich auf dem Grundstück einer Tierarztpraxis im Rosenweg in Obermaßfeld. Vermutlich zerstörte der Täter die Teichfolie mit einer Eisenstange, so dass das Wasser auslief. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist muss noch ermittelt werden.

Zeugen, die Hinweise zur Tat, die sich zwischen Samstag und Montag ereignete, geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra