Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht Inspektionsdienst Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Diebes-Pärchen in Oberhofer Lebensmittelmarkt erwischt

Veröffentlicht von

Oberhof. Als ein Diebs-Pärchen Donnerstagnachmittag Waren im Wert von rund 70 Euro in einem Lebensmittelmarkt in der Gräfenrodaer Straße in Oberhof einsteckte, beobachtete ein Mitarbeiter das Vorhaben, wie die LPI Suhl berichtet. Der 32-jährige Mann sowie seine 38-jährige Komplizin mussten das Diebesgut herausgeben und kassierten eine Anzeige.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra